Umbau eines Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler …

Wir haben erfolgreich am Umbau des Boutiquehotels Burg Adenbach & Alter Weinbau in Bad Neuenahr-Ahrweiler mitgewirkt.

Der Umbau des Boutiquehotels Burg Adenbach & Alter Weinbau ist ein bemerkens­wertes Projekt, das die historische Schönheit des Gebäudes mit modernem Design verbindet.
Wir von Anton Schurz Metall­bau konnten unsere Expertise im Bereich der maß­geschneiderten Metall­lösungen unter Beweis stellen und eine herausragende Arbeit leisten.

Die Hand­läufe aus pulver­beschichtetem Stahl in schwarzmatt wurden sorg­fältig angefertigt und tragen zur Ästhetik des Boutique­hotels bei. Durch die Verwendung hoch­wertiger Materialien und der präzisen Ausführung garantieren die Hand­läufe nicht nur eine sichere Nutzung der Treppen und Wege, sondern verleihen auch einen Hauch von Eleganz.

Zusätzlich dazu wurden Ganzglas­geländer installiert, die den Innen­bereichen des Boutique­hotels ein modernes und offenes Ambiente verleihen. Die Kombination aus Glas und Metall schafft eine transparente und stilvolle Ästhetik, die den Gästen ein angenehmes Gefühl von Groß­zügigkeit vermittelt.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Umbau­projekts zu sein und freuen uns, dass unsere Arbeit dazu beiträgt, das Boutique­hotel Burg Adenbach & Alter Weinbau zu einem beein­druckenden Ort zu machen.

230619-hotel-schurz